CCS-Kiel IT Dienstleistungen fuer VoIP Netzwerke Webhosting und WebdesignCCS-Kiel IT Dienstleistungen fuer VoIP Netzwerke Webhosting und Webdesign
CCS-Kiel EDV IT Dienstleistungen in Segmenten, DSL und VoIP Providing, Netzwerke  VoIP - Voice over IP incl. ENUM Anbindung
 
 
CCS-Kiel ist zertifizierter Microsoft Small Business Specialist
 
 
 


Nutzen Sie das Internet zum Verkauf! Als Werbefläche ist das Internet eines der kostengünstigsten Medien überhaupt!

Das Internet ist für Firmen und Selbstständige ein ideales Medium, um den Bekanntheitsgrad und damit verbunden,
"den Umsatz zu steigern".
Zahlreiche Beispiele zeigen, dass sinnvolles Kombinieren von "Normaler Werbestragie" mit der Internet Werbung den Umsatz steigern.

Das Internet hat sich in den letzten Jahren zu einem Medium entwickelt, dass in einigen Bereichen dazu gehört wie ein Fax -Gerät oder Telefon. Im Berufsleben wird die geschäftliche Korrespondenz zunehmend über E-Mail abgewickelt.

Derzeit gehen Experten von weltweit über 580 Mio. Nutzern aus. Dabei entfallen 41.8 Mio. Nutzer auf die Bundesrepublik Deutschland, die damit in Europa die Spitzenpostion einnimmt. (Quelle ECIN Februar 2003).
Dieser explodierende Markt gewinnt daher auch für kleinere Unternehmen und Selbstständige an Bedeutung. Ob Pizzabäcker, Buchhändler, Versicherungsagent - alle Anbieter haben im Internet die gleichen Chancen, Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.

Während zahlreiche große und mittelständige Unternehmen bereits erfolgreich diese Möglichkeit nutzen, neue Kunden zu gewinnen und Umsätze zu tätigen, sind viele Selbstständige und kleine Unternehmen häufig noch zurückhaltend, was ihren Internet Auftritt betrifft.

Dabei geht es den vielen Unternehmen um die Transparenz im Webbereich, viele unterschiedliche Anbieter mit noch unterschiedlicheren Preisen verunsichern diese Kundengruppe. Für diese Gruppe geht es meistens um die Fragen:

  • Welche Produkte und Dienstleistungen sind für das Internet geeignet?
  • Was kostet Internet-Werbung?
  • Wie analysiert man die Konkurrenz via Internet?
  • Wie wird gutes zielgruppengerechtes Internet-Marketing gestaltet?

 

Das Internet ist ein Markt der Zukunft und vor allem ein Markt mit Zukunft.

Es gehört mittlerweile schon fast zur Selbstverständlichkeit,

  • sich Autorouten übers Internet berechnen zu lassen oder
  • sich über sein Urlaubsziel im Internet zu erkundigen,
  • bei der Deutschen Bahn nach der Pünktlichkeit oder Unpünktlichkeit auf den aktuellen Bahnhofstafeln zu erkundigen,
  • private Recherchen über das eigene Hobby durchzuführen ...

... usw. Hier könnten viele Beispiele stehen, denn im Internet findet man mittlerweile zu jedem Thema etwas.

Gerade kleinere Unternehmen und Selbstständige können hier mit individuellen Präsenzen ihren Bekanntheitsgrad und den Umsatz ihres Unternehmens steigern.


[zurück] - [zu den Favoriten hinzufügen]

Copyright © 1997 - 2007 by CCS-Kiel | Computer-Complete-Service Kiel.

Sie suchen einen bestimmten Artikel?
Nutzen Sie die
Suchfunktion.